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Organisatorische Hinweise zur Veranstaltung

13.05. - 14.05.2019 | Berlin

Veranstalter:

Dialogforum „Bund trifft kommunale Praxis“.
Inklusive Kinder- und Jugendhilfe aktiv miteinander gestalten 
Deutsches Institut für Urbanistik   
Zimmerstraße 13-15, 10969 Berlin
Telefon: +49 30 39001 136 - Fax: +49 30 39001 146
E-Mail: dialogforum@difu.de

Internet (online-Anmeldung): www.jugendhilfe-inklusiv.de

Tagungsort:
Hotel Rossi
Lehrter Straße 66
10557 Berlin

Anmeldung: Bitte melden Sie sich schriftlich bis zum 28. April 2019 an (Online-Formular). Bitte geben Sie dabei auch Ihre gewünschte Arbeitsgruppe an. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst nach einer schriftlichen Zusendung der Anmeldebestätigung verbindlich ist, die Sie zeitnah erhalten. Wenn Sie keine Anmeldebestätigung innerhalb von 14 Tagen erhalten sollten, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Bitte überweisen Sie die Veranstaltungsgebühr erst nach Erhalt der Rechnung. Die Teilnahme von Menschen mit  Beeinträchtigungen ist selbstverständlich möglich. Bitte nehmen Sie auch hier Kontakt mit uns auf.

Sie erklären sich als Teilnehmer/in damit einverstanden, dass Ihre Anmeldedaten für die Teilnehmer- und Adressverwaltung gespeichert und verwendet werden. Die Daten unterliegen den gesetzlichen Datenschutzvorschriften und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Während der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen durch eine Mitarbeiterin des Dialogforums gemacht. Diese ist verpflichtet, datenschutzrechtskonform mit den personenbezogenen Daten umzugehen und sie weder zu eigenen Zwecken zu verwenden noch an Dritte weiterzugeben. Auf den Fotoaufnahmen können auch Sie zu sehen sein. Einige ausgewählte Fotos werden zum Zwecke der Berichterstattung über die Veranstaltung auf der Webseite https://jugendhilfe-inklusiv.de veröffentlicht. Sie haben das Recht, während der Veranstaltung einer Veröffentlichtung zu widersprechen.

Absagen: Bei schriftlicher Abmeldung Ihrerseits nach dem 28. April 2019 und bei Nichtteilnahme ist die volle Gebühr fällig. Die Veranstaltungsunterlagen werden Ihnen in diesem Fall zugesandt. Selbstverständlich können Ersatzteilnehmer/innen benannt werden.

Änderungsvorbehalte: Bei zu geringer Beteiligung behalten wir uns vor, Veranstaltungen abzusagen. Die Gebühr wird in diesem Fall selbstverständlich erstattet. Die Übernahme jeglicher Ersatz- und Folgekosten der Teilnehmenden wegen Ausfall von Veranstaltungen oder Verschiebung von Terminen sind ausgeschlossen. Aus wichtigen inhaltlichen oder organisatorischen Gründen kann es im Einzelfall erforderlich sein, Programmänderungen vor oder während der Veranstaltung vorzunehmen.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese und alle erforderlichen Informationen finden Sie  unter: www.difu.de/agb. Mit der Anmeldung werden diese Teilnahmebedingungen von den Teilnehmer/innen anerkannt.

Kosten: Die Tagungsgebühr beträgt 250,- Euro. Die Pausenbewirtung ist in der Gebühr enthalten. Kosten für die Anreise und Unterkunft müssen selbst getragen werden.

Anreise und Übernachtung: Das Hotel Rossi befindet sich in der Nähe des des Hauptbahnhofs. Anreisemöglichkeiten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung und finden Sie im Internet unter  sowie www.bvg.de.  Eine Liste mit weiteren umliegenden Hotels erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.